DER TAGESPROPHET

DER TAGESPROPHET

Unabhängige Tageszeitung

Herausgegeben vom SOLA 2017

Unabhängige Tageszeitung -Herausgegeben vom SOLA 2017

TAG 6

TAG 6

Reporter vom Tag:

Greta + Savi + Pauli

„Wir sind ja voll die Baumpsychos“

DER SPRUCH DES TAGES

Ninni, Pfadis

DAS WICHTIGSTE VOM TAG

HIKE VORBEI – PFADIS NOCH AM LEBEN?

Um 07:30 Uhr rissen uns die lieblichen Klänge von Valis Stimme aus unseren träumen:

„Mooooorrgeeeeeeeeeeeen!!!“

Nach einem nährhaften Frühstück bestehend aus Tee und Kuchen brachen wireder zur Wanderung auf. Wenig später gelangen wir zurück zum Atterseem wo wir uns wieder in die Fluten schmissen. Danach kehrten wir zum Lagerplatz zurück.

Zum Abendessen bereiteten uns die Rover ein leckeres Paprikahenderl zu. Zum Ausklang des Tages gab es noch eine gemütliche Singrunde in der Ovaljurte.

CHRONIK

Nach einem anstrengenden HIKE kamen die Pfadis ausgelaugt am Lagerplatz an. Priorität Nr. 1 war eine „Fressorgie“ Süßigkeiten und anderen Kalorienbomben.

Zum krönenden Abschluss gab es noch eine Pfadi – Massagekette.

LOKALES AUS DEN HÄUSERN

Huffelpuff gewinnt die Überhand über den Hauspokal.

Gryffindor bleibt auf Platz 2, abgeschlagen vor

Ravenclaw und

Slytherin

 

Sport

DIABOLO ist wieder voll im Trend!

Das „Teufelsspielzeug“ kommt besonders bei den Wölflingen gut an. Wahre Talente wurden entdeckt!

Ebenso der neue „Fidget spinner?

%d Bloggern gefällt das: