Alle Jahre wieder…

Unsere Wölflinge sind schon Meister im Eislaufen. Jedes Jahr besuchen sie gemeinsam mit ihren Eltern den Eislaufplatz am Rathausplatz. Auch heuer war es wieder so weit. Und plötzlich wehten weinrote Halstücher durch die Gegend.

Früh übt sich, wer ein Profi werden will und unsere Wölflinge sind schon ziemlich sicher auf dem Eis. Paar mal wurde zwar der Boden geküsst, aber so schnell, wie sie fallen konnten, konnten sie auch aufstehen. 😉

Die Gruppenführung hatte alle „Füße“ voll zu tun um alle Wölflinge auf dem Eis zu finden. Paula, Isabella, Mimi und Peter sind nach den ersten wackligen Versuchen aber auch relativ schnell sicher geworden und rasten durch die Gegend.

Drei Stunden auf dem Eis! Was für eine Leistung. 🙂 Eislaufen 2019, wir freuen uns schon! Bis dahin bloß nicht vergessen, was wir heuer schon gelernt haben.

%d Bloggern gefällt das: